Powerfit

Powerfit, Tanzstudio emotion dance Waldbronn, Ettlingen, Karlsruhe

Training & Spaß? Aber sicher!

Powerfit ist ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles, aber vor allem spaßbringendes Fitnesstraining, bei dem der Körper seine Grenzen kennenlernen kann.
Mit fetziger Musik wirst du neben einem mitreißenden Ausdauertraining deine wichtigsten Muskelgruppen sinnvoll kräftigen und bekommst ein intensives Training für den gesamten Haltungs- und Bewegungsapparat.
Ziel des Trainings ist eine starke Wirbelsäule, die von der Muskulatur gestützt wird und damit die Bandscheiben entlastet. Dabei ist das Training von Bauch UND Rücken als muskuläre Gegenspieler von großer Bedeutung, um eine gesunde, bewegliche und schmerzfreie Körpermitte zu bewahren. Das Training in der Gruppe steigert deine Motivation und du wirst schnelle Fortschritte erkennen und erfühlen!
Du willst nicht mit 40 Anderen im Mega-Fitnessstudio trainieren, sondern im gemütlichen Rahmen, wo du auch noch mit Namen angesprochen wirst, weil man dich kennt?!
Dann komm ins Tanzstudio eMotion dance! Wir freuen uns sehr auf dich!

Deine Trainerin
Katha

Deine Trainerin
Mirjam