Hip Hop

Hip Hop ist nicht nur ein moderner und angesagter Tanzstil, sondern noch viel mehr: Musik, eine coole Jugendkultur, Rap, Breakdance usw. Seine Wurzeln liegen in der afroamerikanischen Soul- und Funkmusik.

Hip Hop ist also nicht gleich Hip Hop. Vor allem im Tanz gibt es mittlerweile unglaublich viele Styles und jeder Tänzer tanzt wiederum seinen eigenen Style. Hier entwickelst du deine tänzerische Persönlichkeit und hast dabei noch einen riesen Spaß mit deiner Tanzcrew. Beim Popping, Locking , Breakdance und New Style nimmst du von allem etwas mit.

Die Tanzschritte und Choreographien werden deinem Alter und Leistungsstand angepasst. Wichtig ist, dass der Körper in einem Warm Up (Kraft, Beweglichkeit, Körperisolation/Technik) auf die tänzerischen Bewegungen vorbereitet wird.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir haben den passenden Kurs für dich! Hier kannst du dich zu angesagter Musik auspowern und viele coole Moves und Choreos lernen.
Sei dabei! Jeder kann tanzen lernen!

Hip Hop, Tanzstudio emotion dance Waldbronn, Ettlingen, Karlsruhe

Deine Trainerin
Jessica